JETZT NEU - WÖCHENTLICHES BOOT CAMP IN GRABS

Nach den Herbstferien startet in Grabs ein wöchentliches BOOT CAMP!!! Jeden Dienstag Abend wird in und um die Tennishalle Grabs ein abwechslungsreiches Training in 2 Gruppen angeboten. Dabei können die Teilnehmer/innen mit unterschiedlichem Fitness Level miteinander trainieren, weil jede Übung mit individuellen Gewichten bzw. individueller Intensität absolviert werden kann. Das Training belastet gleichermassen Kreislauf und Muskulatur und überrascht mit ausgefallenen Übungen.

Damengruppe - 18.15Uhr bis 19.15Uhr      Herrengruppe - 19.30Uhr bis 20.30Uhr

Kosten: CHF 25,--/Einheit bis zum 27.03.2018 - Tennishalle Grabs - Einstieg jederzeit möglich - jeden Dienstag zu den angegebenen Zeiten - Start 24.10.2017

Für mehr Infos ersuche ich euch um einen Anruf: 079 715 64 76

ICH FREUE MICH AUF EURE ANMELDUNGEN!!!                              

Yannick Wilhelmi bei der U19 EM in Portugal

FUTURE CHAMPIONS SQUASH

Yannick Wilhelmi (17) aus Grabs hat vergangene Woche an der U19 EM in Portugal teilgenommen. Im Einzel konnte Yannick den 17. Platz erreichen, obwohl er noch der U17 Kategorie angehört. Mit dem Team SCHWEIZ erreichte Yannick den 4.Platz – leider knapp an einer Medaille vorbei. In zwei Wochen startet Yannick (Nr.1 CH-U17) mit dem Team SCHWEIZ an der U17 EM in Prag. HOPP SCHWIIZ!

 

Luca Wilhelmi schaffte es bid ins Viertelfinale

FUTURE CHAMPIONS SQUASH

Luca Wilhelmi (19) aus Grabs konnte an den SM in Kriens bis ins Viertelfinale vordringen. Luca (Nr.7 CH) musste sich dort leider mit Knieproblemen der Nr.4 Benjamin Fischer geschlagen geben.

Mia Liepert hat sich weiter verbessert!

FUTURE CHAMPIONS TENNIS

Mia Liepert (13) aus Bludenz (Ö) hat sich im Swiss Tennis Ranking auf R3 350 verbessert. In der letzten Klassierung war sie noch R3 517. BRAVO MIA!