JUNIOREN WM IN KUALA LUMPUR

Leider kein Erfolgserlebnis für Yannick an der Junioren Weltmeisterschaft in Kuala Lumpur. Nach einem Freilos in der ersten Runde konnte Yannick seine nächsten 3 Spiele gewinnen. Vor allem das letzte Spiel gegen einen Inder verlief nicht nach Wunsch. So musste Yannick über 5 Sätze gehen ehe er schliesslich nach 89min als Sieger vom Platz ging. Kurze Zeit später musste Yannick im 1/8 Final gegen eine weiteren Inder antreten. Leider verlor Yannick nach Kampf in 4 Sätzen und schied damit aus. Das war das letzte Turnier als Junior - eine erfolgreiche Zeit liegt hinter Yannick. Jetzt gilt es, sich in der Squash Welt zu behaupten. ALLES GUTE!!!

YANNICK SWISS U19 CHAMP

Bei seinem 8. und letzten Antreten im Juniorenbereich holte Yannick Wilhelmi seinen 7. Titel auf nationaler Ebene. In 4 Wochen folgt noch die Junioren WM in Singapur. Danach geht für Yannick eine erfolgreiche Phase als Juniorenspieler zu Ende. Nach den Sommerferien erfolgt dann die Vorbereitung auf die erste Saison im Aktivenbereich. Yannick konnte bisher an 2 Turnieren Punkte für die Weltrangliste sammeln und wird somit als Nummer 380 der Welt eingestuft. GOOD LUCK YANNICK!!!

YANNICK EROBERT SILBER BEI DER JUNIOREN EM

Yannick Wilhelmi gewann an den Junioren Europameisterschaften in Prag die Silbermedaille im Einzel sowie mit dem Team. Im Einzel kam Yannick, der nicht ganz fit nach Prag anreiste, ohne Probleme ins Finale und musste sich dort knapp der tschechischen Nummer 1 geschlagen geben. Auch mit dem Team gewann Yannick Silber und war somit der erfolgreichste Teilnehmer der EM. Wir sind sehr stolz auf DICH!!!

SVEN IN PORTUGAL

Golfspieler Sven Bühring war für eine Woche in Portugal um sich für die neue Saison einzuchlagen. Bei hervorragenden Bedingungen konnte Sven täglich auf der Drivingrange sowie auf den Greens trainieren. Sven trainiert bereits das 2. Jahr bei uns und konnte sein Handycap auf 7 verbessern.