YANNICK EROBERT SILBER BEI DER JUNIOREN EM

Yannick Wilhelmi gewann an den Junioren Europameisterschaften in Prag die Silbermedaille im Einzel sowie mit dem Team. Im Einzel kam Yannick, der nicht ganz fit nach Prag anreiste, ohne Probleme ins Finale und musste sich dort knapp der tschechischen Nummer 1 geschlagen geben. Auch mit dem Team gewann Yannick Silber und war somit der erfolgreichste Teilnehmer der EM. Wir sind sehr stolz auf DICH!!!

SVEN IN PORTUGAL

Golfspieler Sven Bühring war für eine Woche in Portugal um sich für die neue Saison einzuchlagen. Bei hervorragenden Bedingungen konnte Sven täglich auf der Drivingrange sowie auf den Greens trainieren. Sven trainiert bereits das 2. Jahr bei uns und konnte sein Handycap auf 7 verbessern. 

JEREMY LEHNHARD IM SKIKADER

Jeremy Lehnhard aus Grabs hat die Aufnahme in den Kantonalen Nachwuchskader von Swissski geschafft! Jeremy konnte sich in den Ausscheidungstests gegen seine Kollegen aus dem Kanton bei 2 Rennen sowie einem Sportmotorischen Test durchsetzen. Damit verbunden sind zusätzliche Trainingseinheiten im Sommer auf dem Gletscher sowie vermehrtes Konditionstraining. ALLES GUTE FÜR DIE NEUE AUFGABE!!!

SCHWITZEN FÜR DEN SOMMER

Im Tertianum wird derzeit fleissig an der Sommerfigur gearbeitet. Jede Kundin wird individuell begleitet um das gesteckte Ziel zu erreichen. Auch an Tagen wo wir nicht miteinander trainieren werden Fragen telefonisch oder per Whatsapp sofort beantwortet um den maximalen Support zu gewährleisten.