JEREMY LEHNHARD IM SKIKADER

Jeremy Lehnhard aus Grabs hat die Aufnahme in den Kantonalen Nachwuchskader von Swissski geschafft! Jeremy konnte sich in den Ausscheidungstests gegen seine Kollegen aus dem Kanton bei 2 Rennen sowie einem Sportmotorischen Test durchsetzen. Damit verbunden sind zusätzliche Trainingseinheiten im Sommer auf dem Gletscher sowie vermehrtes Konditionstraining. ALLES GUTE FÜR DIE NEUE AUFGABE!!!

SCHWITZEN FÜR DEN SOMMER

Im Tertianum wird derzeit fleissig an der Sommerfigur gearbeitet. Jede Kundin wird individuell begleitet um das gesteckte Ziel zu erreichen. Auch an Tagen wo wir nicht miteinander trainieren werden Fragen telefonisch oder per Whatsapp sofort beantwortet um den maximalen Support zu gewährleisten. 

YANNICK AN DER JUNIOREN WM IN INDIEN

Yannick Wilhelmi wurde von Swiss Squash für die Junioren Weltmeisterschaften in Indien nominiert. Nach 2 Siegen musste Yannick in der 3. Runde gegen einen Engländer hart kämpfen um am Ende mit 3:2 nach 0:2 Rückstand zu gewinnen. In der Runde der letzen 16 spielte Yannick gegen einen Ägypter und forderte diesen alles ab. Noch gelang kein Satzgewinn aber mit 9:11/7:11/6:11 zeigte Yannick was in ihm steckt. Es war dies das schwierigste Match für den späteren Junioren Weltmeister und zeigt wie gut Yannick gespielt hat. Damit ist die Saison 2018 beendet und Yannick macht 3 Wochen Pause. Danch beginnt bereits wieder die Vorbereitung auf die Saison 2019. SUPER GEMACHT YANNICK!!!

Yannick Wilhelmi bei der U19 EM in Portugal

SWISS CHAMPION

Am letzten Wochenende sicherte sich Yannick Wilhelmi in souveräner Manier den CH Junioren Meistertitel im Squash. Nach den letzten harten Trainingswochen ein gelungener Einstieg in die zweite Saisonhälfte. Im Schweizer Ranking aller Squashspieler konnte sich Yannick auf den 7. Platz verbessern. Noch besser das European Juniors Ranking: YANNICK IST DIE NEUE NUMMER  1  IN EUROPA